Beschreibung
Power-MOSFET IRFS7430TRLPBF – N-Kanal – 40 V – 426 A – D²PAK – Infineon
Der IRFS7430TRLPBF von Infineon Technologies ist ein extrem leistungsfähiger N-Kanal Power-MOSFET im robusten D²PAK (TO-263) SMD-Gehäuse. Mit einem kontinuierlichen Drainstrom von bis zu 426 A, einem extrem niedrigen RDS(on) von nur 0,97 mΩ @ 10 V, 100 A und einer Verlustleistung bis 375 W ist dieser MOSFET perfekt für Hochstromanwendungen mit niedrigstem Leistungsverlust geeignet – z. B. in Motorsteuerungen, Akkumanagement, DC/DC-Wandlern oder Automotive-Stromverteilungen.
Technische Eckdaten:
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Typ: IRFS7430TRLPBF
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MOSFET-Typ: N-Kanal
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Gehäuse: D²PAK / TO-263 (SMD)
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Drain-Source-Spannung: 40 V
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Dauer-Drainstrom (Id): 426 A
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RDS(on): 0,97 mΩ @ 10 V, 100 A
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Verlustleistung (Pd): 375 W
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Gate-Ladung (Qg): 460 nC
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Gate-Schwelle (Vgs(th)): 2,2 V
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Eingangskapazität (Ciss): 14,24 nF
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Rückkopplungskapazität (Crss): 1,46 nF
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Temperaturbereich: –55 °C bis +175 °C
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Kanäle: 1x N-Kanal
Dieser MOSFET bietet extrem niedrige Schaltverluste und hohe thermische Belastbarkeit – ideal für den professionellen Einsatz in Industrie, Automotive und Hochstrom-Power-Designs.
Dominik Ewers.Dominik Ewers Und. Der IRFS7430TRLPBF von Infineon Technologies ist ein extrem leistungsfähiger N-Kanal Power-MOSFET im robusten D²PAK (TO-263) SMD-Gehäuse. Mit einem kontinuierlichen Drainstrom von bis zu 426 A, einem extrem niedrigen RDS(on) von nur 0,97 mΩ @ 10 V, 100 A und einer Verlustleistung bis 375 W ist dieser MOSFET perfekt für Hochstromanwendungen mit niedrigstem Leistungsverlust geeignet – z. B. in Motorsteuerungen, Akkumanagement, DC/DC-Wandlern oder Automotive-Stromverteilungen. Und. Der IRFS7430TRLPBF von Infineon Technologies ist ein extrem leistungsfähiger N-Kanal Power-MOSFET im robusten D²PAK (TO-263) SMD-Gehäuse. Mit einem kontinuierlichen Drainstrom von bis zu 426 A, einem extrem niedrigen RDS(on) von nur 0,97 mΩ @ 10 V, 100 A und einer Verlustleistung bis 375 W ist dieser MOSFET perfekt für Hochstromanwendungen mit niedrigstem Leistungsverlust geeignet – z. B. in Motorsteuerungen, Akkumanagement, DC/DC-Wandlern oder Automotive-Stromverteilungen. Außerdem. Und. Und. Außerdem. Und. Und. Außerdem. Und. Und. Außerdem. Und. Und. Außerdem. Und. Und. Außerdem.